Alle zehn Schritte eine Flasche

Am letzten Urlaubstag haben wir unseren Lieblingsstrand in Nordjylland (Dänemark) von Getränkeflaschen befreit. Krasses Ergebnis unserer Sammlung: 125 Flaschen auf einer Laufstrecke von nur 1,3 Kilometer. Über den Daumen stolpert man also alle 10 Schritte über eine Flasche...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Florian (Sonntag, 26 März 2017 16:24)

    Hallo Frau Timrott,
    soeben habe ich den Beitrag zum Thema Plastikflaschen in den Meeren auf ZDF gesehen und bin
    schokiert, aber auch froh, dass es Menschen wie Sie gibt !
    Ich denke wir Menschen sollten echt anfangen, unser ganzes Denken in Sachen Umwelt zu überdenken.
    Ich werde einen ersten Schritt gehen und habe mi vor 5 min einen Soda-Stream bestellt, Plastikflachen kommen mir damit nicht mehr ins Haus.
    Ich hoffe dies ist schon ein kleiner Beitrag.
    Im Freundeskreis werde ich das Thema ansprechen eventuell kann ich auch andere überzeugen.

    Vielen Dank für Ihre Arbeit

    Viele Grüße aus Berlin

  • #2

    Jennifer Timrott (Montag, 27 März 2017 11:12)

    Ganz herzlichen Dank! Darüber freue ich mich sehr!