Das Buch und die Presse

Heute freue ich mich riesig über einen ganzseitigen Reportagetext von Marion Hahnfeld in den Lübecker Nachrichten über das Plastikmüllproblem, mein Strandmüll-Bestimmungsbuch und unseren Verein Küste gegen Plastik. Neulich gab es auch schon einen Artikel auf GEO Online: Von Tahiti-Röckchen und Schuh-Fluten. Die Resonanz ist cool. In unserem Laden kommen wir über das Buch mit ziemlich vielen Leuten ins Gespräch über das Plastikmüll. Ermutigend, zu sehen, dass das Thema schon richtig viele Menschen umtreibt. Jetzt müssten nur noch die Hersteller schalten, und den Wünschen Vieler entsprechend endlich mal alternative Verpackungen an den Start bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 24 Juni 2015 17:29)

    Liebe Jennifer,

    ich freue mich sehr, dass dein Buch so gut ankommt und dass immer mehr Menschen für dieses Thema sensibilisiert werden. Ich hoffe sehr, dass auch endlich ein Umdenken in der Wirtschaft stattfindet, damit sich der Kampf und die Mühe auszahlt.

    Sonnige Meeresgrüße,
    Claudia